Drücken Sie Enter/Return, um die Suche zu starten.

Unter­wegs mit Gott — Ein Got­tes­dienst zum Mit­wan­dern


Ter­min Details

Die­ser Ter­min endet am 19 Okto­ber 2019


Am 19. Okto­ber 2019 star­ten wir in einen Got­tes­dienst der beson­de­ren Art. Es geht um die Fra­ge nach Ori­en­tie­rung: Woher weiß ich eigent­lich, wel­chen (Lebens-)Weg ich neh­men soll? Bewe­gung, Natur, Gott und Gemein­schaft — all das ver­bin­den wir an die­sem Tag mit­ein­an­der.

Los geht es um 10.00 Uhr an der Ev. Kir­che in Men­dig. Die Stre­cke ist etwas mehr als 6 km lang, nicht immer eben, aber auch für Kin­der gut zu gehen. Fes­tes Schuh­werk und wet­ter­mä­ßi­ge Klei­dung sind emp­feh­lens­wert. Bei einer Pau­se tei­len wir nicht nur Brot und Wein, son­dern auch unse­ren selbst­mit­ge­brach­ten Pro­vi­ant. Mit erleich­ter­ten Ruck­sä­cken reicht die End­ergie dann für die letz­ten Meter, ehe wir vor­aus­sicht­lich am spä­ten Mit­tag (ca. 14.00 Uhr) wie­der an der Kir­che ankom­men und den Schluss­se­gen emp­fan­gen.