Drücken Sie Enter/Return, um die Suche zu starten.

Unse­re Türen sind offen — ger­ne auch für Gesprä­che!


Ter­min Details

Die­ser Ter­min läuft vom 22 Juli 2020 bis 9 Dezem­ber 2020 und fin­det das nächs­te Mal am 30. Sep­tem­ber 2020 16:00 statt.

  • Ort: Evan­ge­li­sche Kir­che
  • Kom­men­de Daten:

In der klei­nen Evan­ge­li­schen Kir­che in Men­dig ist ein regu­lä­rer Sonn­tags-Got­tes­dienst lei­der unter den momen­ta­nen Bedin­gun­gen nicht mög­lich. Nicht nur der eigent­li­che Got­tes­dienst, son­dern auch der sonst übli­che Aus­tausch beim Kir­chen­kaf­fee danach fehlt der Gemein­de. Die bei­den Pfar­rer waren dabei auch immer für seel­sor­ge­ri­sche Gesprä­che ansprech­bar. Um etwas Nor­ma­li­tät her­zu­stel­len, wird die Evan­ge­li­sche Kir­che in Men­dig ab dem 22. Juli jeden Mitt­woch von 16.00 bis 18.00 Uhr als ein Raum für Stil­le und Gebet und als Rück­zugs­ort aus dem All­tag geöff­net sein. Pfar­rer Timo Fried­rich steht zu die­ser Zeit für Gesprä­che bereit. Eine Vor­anmel­dung ist nicht not­wen­dig, die bestehen­den Hygie­ne­vor­ga­ben sind ein­zu­hal­ten.